Lockdown im Amateursport

28.10.2020 21:31

Liebe Sportfreunde,

ihr habt sicherlich die Entwicklung  der letzten Wochen und die daraus resultierenden Entscheidungen des heutigen Mittwoch verfolgt.
Viele Regelungen gelten erst ab Montag, 2. November. An diese Regeln werden wir selbstverständlich halten!
Wir appellieren und empfehlen allerdings, sich schon jetzt an diese Regeln zu halten.

Wir können kurzfristig handeln und unseren Anteil leisten, die Verbreitung des Corona-Virus durch Kontaktreduzierung einzudämmen.
Es haben sich im ersten Lockdown Maßnahmen für Online-Aktivitäten bewährt, auf die wir wieder zurückgreifen sollten.
Christoph Leyhausen arbeitet auch an einem System, das wir hoffentlich bald allen Abteilungen anbieten können.
Solltet ihr weitere Ideen haben, bei denen wir Euch unterstützen können, lasst es uns bitte wissen.

Unsere Anwesenheit zu den Sprechzeiten dienstags im Vereinsheim Asterweg  werden wir auf ein Minimum an anwesenden Vorstandsmitglieder beschränken.
Wir werden kurzfristig ein Online-Angebot während unserer Vorstandszeiten anbieten.

Bleibt und haltet euch fit und gesund.
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Gall

IMPRESSUM