Nachruf

Die Tischtennisabteilung und der gesamte Dabringhauser Turn-Verein 1878 e.V. trauert um den am 14. Mai 2012 verstorbenen langjährigen Abteilungsleiter Gerd Glitz.

Fragen rund um die Sportversicherung

18.05.2020 08:42

Sport dient in erster Linie zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit. Leider kann man aber nie ausschließen, dass dabei auch einmal ein Ungeschick oder ein Unfall passiert.

Als Mitglied im Dabringhauser Turnverein 1878 e.V. ist jeder über die Sportversicherung versichert.

Die Fragen in diesem Zusammenhang können vielfältig sein und manchmal auch ein wenig kompliziert. Daher freut es uns sehr, dass wir einen Fachmann gefunden haben, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Bei Fragen rund um die Sportversicherung oder wegen eines Sportunfalls wendet euch bitte an unseren Sportfreund Kevin Becker. Ihr erreicht Kevin Becker per Mail unter der Adresse sportversicherungnothing@dabringhauser-tv.de

Bleibt und haltet Euch fit und gesund.

IMPRESSUM