Schöne Bescherung!

23.12.2013 10:01

TSV Aufderhöhe 3 – HCW 3  26 – 30 (8 - 12)

Im vorgezogenen ersten Rückrundenspiel konnte man endlich mal wieder im Bunker gewinnen. Es war eine schöne Bescherung, denn anschließend konnte das Team den Sieg auf der internen Weihnachtsfeier begießen.

Die Basis für den vierten Auswärtserfolg in der laufenden Saison wurde in der ersten Halbzeit geschaffen, da beherrschte man die Solinger recht eindeutig. In der zweiten Hälfte war es dann ein offener Schlagabtausch der 18:18 endete.

Durch diesen Sieg schob sich unser Team vorläufig auf den dritten Tabellenplatz vor, ein schöner Jahresabschluss.

Die Handballer wünschen allen Sportlern, Verantwortlichen und Fans ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und dafür nur die allerbesten Wünsche, sowohl sportlich als auch privat!

Tore: L. Galla (10/4), M. Schmidt (8), C. Gritsch, D. Dorrenbach je (4), I. Scharf (2), D. Menz (1), O. Brandt (1/1)

IMPRESSUM