Verdienter Heimsieg

04.11.2013 09:46

HCW 3 (DTV) – BHC 4   28 : 26 (13 : 14)

Vor einer ansehnlichen Kulisse, in einem intensiven, sehr kampfbetonten und emotionalen Spiel konnte unser Team am Ende zwar glücklich aber verdient gewinnen.

In Halbzeit eins fehlte sehr oft die letzte Konzentration beim Torwurf, die Konsequenz war ein ständiges hinter herhecheln hinter der Gästeführung, die zeitweise bis zu 4 Toren betrug.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel. Man konnte der Partie direkt eine Wende geben und führte zeitweise ebenfalls mit 4 Toren 19:15 u. 22:18, was aber nicht unbedingt für Sicherheit sorgte. In den letzten 10 Min. brachte man die Solinger durch etliche eklatante Abspielfehler immer wieder ins Spiel und so wurde es zum Ende noch mal richtig eng. Die Gäste versuchten es in den letzten 2 Min mit einer offenen Manndeckung, was aber nicht mehr reichte. D. Menz blieb es vorbehalten einen TG zum viel umjubelten Endstand von 28:26 abzuschließen.

Die Mannschaft belohnte sich anschliessend mit einem gemeinsamen Kegelabend.

Tore: L. Galla (8/2), Ch.Gritsch (6/1), M. Schmidt, D. Menz je (4), D. Dorrenbach (3), I. Scharf (2), N. Tiede (1)

 

Nächster Termin:

09.11.2013  TSV Rade 3 – HCW 3       18.00 Uhr Rade, Sporthalle Gymnasium

IMPRESSUM