Auswärtsspiel als gefühltes Heimspiel! So. 16.00 Uhr Gymnasium WK

27.09.2013 14:16

SV Wipperfürth 2 – HCW 3 (DTV)

Will man am zweiten Spieltag nicht vollends in den Tabellenkeller abrutschen, sollte man am Sonntag punkten.

Gegen den Aufsteiger der letzten Saison, der zudem im ersten Spiel sehr gut aus den Startlöchern gekommen ist, wird es enorm schwierig werden.

Unsere Mannschaft hat sich noch nicht wirklich gefunden und braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis. Mit einer vernünftigen Einstellung und wirklicher Leidenschaft sollte man mit dem Gastgeber aus Wipperfürth eigentlich auf Augenhöhe sein, das haben auch die zwei Spiele gegen dieses starke Team in der letzten Saison gezeigt.

Letztendlich wird wahrscheinlich die Tagesform entscheiden. Unser Team hat sich einiges vorgenommen um die Schmach vom letzten Wochenende vergessen zu machen.

Der Kader ist komplett, bis auf F. Wirths u. R. Bornefeld (krank)

Die Mannschaft freut sich auf jegliche Unterstützung.

 

Auf geht’s Bub’n !

IMPRESSUM