Tabellenführung verteidigen!

01.03.2013 10:49

Am kommenden Sonntag, den 03.03.2013 kommt es bei den Handballern zum Meisterschaftsspiel gegen den Solinger BHC 5. Anwurf ist um 10:00 Uhr in der Solinger Klingenhalle.

Im Hinspiel konnte ein 25:18 Sieg eingefahren werden. Am Sonntag muss das Trainergespann um Benno Koll und Gerd Raddeck auf Norman Tiede (Urlaub) und Marius Schmidt (krank) verzichten. Hinter den einsetzen von Damian Franecki (Hand) und Felix Wirths (Fuß/Schulter) steht noch ein großes Fragezeichen.

Es gilt die Konzentration aufrecht zu erhalten und eine möglichst fehlerfreie Leistung abzurufen. Die Solinger sind ein unangenehmer Gegner und mit der Solinger Klingenhalle kam die Mannschaft vor 2 Wochen das erste mal in Berührung. Der Ausgang ist bekannt! Die Mannschaft trifft sich um 7:15 Uhr zum gemeinsamen Frühstück, damit auch alle rechtzeitig wach sind. Auf geht´s - Tabellenführung verteidigen!

IMPRESSUM