Sieg im letzten Spiel

10.12.2012 11:31

HC Wermelskirchen 3M (DTV) – HSG WMTV/TSG Solingen 2M 28 – 16 (18 - 6)

Auch im letzten Spiel im Jahr 2012 konnten unsere Jungs die Tabellenführung gegen die TSG aus Solingen verteidigen.

Es ging gleich gut los. Bis zum 5:0 kam von den Gästen aus Solingen nichts Zählbares.  Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam das Solinger Team nicht richtig ins Spiel und so  konnte man den Eindruck gewinnen, unsere Jungs spielen in einer anderen Liga. Über ein 13:2 ging es dann mit einem 18:6 in die Pause.

Offensichtlich war für die meisten  Spieler der Fisch zu diesem Zeitpunkt schon geputzt. Ein Fehler der leider immer wieder vorkommt.

Wie schon so oft verlor man dann im zweiten Durchgang die Konzentration und so konnte die Führung nicht wie geplant ausgebaut werden. Die Solinger kamen sogar wieder bis auf 9 Tore heran.

Die 2. Hälfte endete schließlich mit einem Unentschieden.  

Alles in allem war es jedoch ein verdienter Sieg. Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt und auf der anschließenden Weihnachtsfeier wurden noch einige Liter Gerstensaft vernichtet.

Lukas

Glückwunsch zum ersten Treffer: Lukas Hedderich

Zu erwähnen ist noch der erste Einsatz von Lukas Heddrich, der  in seinem ersten Spiel gleich seinen ersten Treffer erzielte. Die Mannschaft gratuliert dazu und freut sich über eine Kiste kaltes Bier.

 

Tore: N. Tiede (6 / 3), M. Fein (4), A. Weber (4),  M. Beckmann (4), O. Brandt (3), F. Wirths(2), L. Hedderich (1), J-P. Jennrich (1)

 

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 13.1.  um 11:30 beim VfL Solingen 2M statt.

Schulzentrum Solingen Vogelsang , 42653 Solingen

IMPRESSUM