D-Jugend: SV Jägerhaus-Linde - DTV 7:1 (5:0)

19.01.2015 14:52

Niederlage im ersten Test.

Im ersten Testspiel dieses Jahres, musste sich die D-Jugend des DTV zurecht geschlagen geben. In der ersten Halbzeit trat man in einer zuvor noch nie getesteten Konstellation an. Nicht einmal der etatmäßige erste Torhüter stand zwischen den Pfosten. Trotzallem schlug man sich in der ersten Hälfte ganz gut. Die Tore fielen nach individuellen Fehlern und sagen nichts über den gesamten Spielverlauf aus. In der zweiten Halbzeit wurde dann tüchtig umgestellt, sodass man hier dem Gegner sehr gut parolie bieten konnte. Torschütze für den DTV war Mick Wende. 

Dieser Test war ein lockerer Auftakt zu einem sehr harten Vorbereitungsprogramm. Am 24.1. geht es in der Vorrunde des Kreishallenpokales um den Einzug in die Endrunde, am 7.2. geht es in einem "Derby-Testspiel" gegen Dhünn ran und am 21.2 misst man sich mit SG Agathaberg.

IMPRESSUM