Michael Eichler neuer Teambetreuer der ersten Mannschaft

03.09.2012 10:51

Gestern beim 3:0 Sieg unserer ersten Mannschaft in Pohlhausen war er "nur" interessierter Zuschauer, ab heute ist Michael Eichler offiziell Teambetreuer.

Bei Spielern und Vorstand genießt "Micha" einen ausgezeichneten Ruf. Die Dabringhauser Fans können sich auf einen ganz tollen Menschen freuen, der ab sofort unser Team verstärkt und mithelfen will, das große Ziel zu erreichen. "Nur der Aufstieg zählt" waren daher auch seine ersten Worte im Gespräch mit dem Vorstand. Chef-Trainer Bozo Grgic begrüßte den Neuzugang mit den Worten: "Super, die Jungs kennen Dich ja noch  alle von 09 und reden nur positiv über Dich". Michael Eichler hat in der Tat einige Jahre die erste Mannschaft des SV09/35 Wermelskirchen in der Landes- und Bezirksliga betreut, sich aber dann in der letzten Winterpause zurückgezogen.

Herzlich Willkommen beim DTV, Michael Eichler !

IMPRESSUM