U15 startet die neue Saison mit einem Sieg

01.09.2012 16:23

Im ersten Spiel als U15 gewannen wir heute gegen BV Gräfrath mit 4:1.

Am Höferhof konnten wir heute unsere Gäste aus Solingen begrüßen, bedingt durch eine morgige Veranstaltung waren recht schmale Spielfelder hier markiert, dennoch fanden wir gut ins Spiel und konnten uns gute Chancen erspielen, nach einer 1/4 Stunde klingelte es dann zum ersten mal, Laura traf zum vielumjubelten ersten Saisontreffer für die U15, 10 min. später konnte Tara eine Volleyabnahme im Tor unterbringen. So gingen wir mit einer 2:0 Führung in die Pause. Nach dem Wechsel konnten wir den Druck aufrecht halten und Annika konnte zum 3:0 erhöhen. Auch nach diesem Treffer steckte Gräfrath nicht auf und spielte auch immer mutig nach vorne und wurde dann auch mit dem 1:3 belohnt. Einen unserer zahlreichen Konter konnte Annika dann zum entscheidenden 4:1 unterbringen. Das war heute eine tolle Mannschaftsleistung, bei der man unsere Torhüterin dann auch noch zusätzlich lobend erwähnen muss, Svea hat heute sehr viele Chancen des BVG pariert, die ich schon drinnen gesehen hatte. Nun haben wir einmal spielfrei und dann geht es nach Monheim. 

IMPRESSUM