DTV III - Vfl Lennep III 6:1 (1:1)

20.03.2014 08:51

Arbeitssieg...

Halbzeitstand
1:1

Sportplatz

Anpfiff
15.00 Uhr
Schiedsrichter

Spielbericht

Eine leicht geglaubte Aufgabe, wurde doch noch zu einem Arbeitssieg. Eine komplett verkorkste 1. Halbzeit führte dazu, dass man bis zum Ende um 3 Punkte zittern musste. Zitat Coach Andy Herweg: "Ich weiß nicht, warum wir in jedem Spiel die erste Halbzeit verschlafen! Spielen wir so gegen stärkere Gegner, müssen wir aufpassen nicht zweistellig abgeschossen zu werden!" und auch Co-Trainer Levent Ekinci fand klare Worte für die Vorstellung:"So brauchen wir uns gegen Dahlhausen gar nicht zu präsentieren! Da lohnt sich dann nicht einmal die lange Anreise!" Trotzallem schlechten belohnte sich die Mannschaft am Ende dennoch selber, auch weil die Gegenwehr der Lenneper zunehmend nachließ. So konnte man in den letzten 10 Min. 5 Tore erzielen. Durch diesen Sieg wird in der Tabelle ein Platz nach oben gerutscht. Am Sonntag geht es in Dahlhausen gegen den Tabellenzweiten, wo eine immens stärkere Leistung abgerufen werden muss, um als Sieger vom Platz zu gehen.


Startaufstellung

             
           
       
         
             
      Florian
Ballerstein
             
           

Reserve

                   


Tore

 

12. Minute

0:1

 

49. Minute 1:1

79. Minute 2:1

80. Minute 3:1

87. Minute 4:1

89. Minute 5:1

90. Minute 6:1

Spielerwechsel

 

28. Minute

45. Minute

80. Minute

Galerie

(Das komplette Album ist auf unserer Facebook-Seite hier)

IMPRESSUM