U15 ist Kreishallenpokalsieger

13.01.2014 07:08

Im 4.ten Anlauf haben die U15 Fußballmädchen erstmals den Kreishallenpokal gewonnen.

Mit nur vier Teams aus dem Kreis Remscheid wurde diesmal der Kreishallenpokal der U15 Mädchen ausgespielt. Im ersten Spiel gewannen wir sehr überzeugend gegen den FC Remscheid mit 4:0, im 2.ten Spiel hatten wir schon mehr Mühe und konnten uns gegen die SG Hackenberg mit 2:1 durchsetzen, im letzten Spiel gegen Bergisch Born hätte ein Unendschieden gereicht um vorzeitig das Turnier als Sieger zu beenden, hier hatten wir Probleme gegen die sehr einsatzfreudige Truppe und liefen früh einem Rückstand hinterher, den wir bis zum Ende nicht mehr egalisieren konnten, trotz guter Möglichkeiten. So waren wir abhängig vom letzten Spiel, da sich hier die SG Hackenberg gegen den FCR durchsetzen konnte, blieben wir erster. Nach der langen Durststrecke mit vielen, teilweise unnötigen, Niederlagen war der Sieg für das Team ein guter Start ins neue Jahr.

IMPRESSUM