E1 erreicht die nächste Runde im Pokal

07.09.2013 19:31

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast beim BV Burscheid. Unsere Jungs starteten gut und hatten das Spiel im Griff.

Das erste Tor durch Aaron Lederle war die logische Konsequenz. Unser Gegner wurde dann aber aktiver und drehte die Partie auf 1:2. Die harte Gangart der Burscheider mussten unsere Jungs erstmal verdauen. Aber Kompliment an die Truppe, dass sie  dagegengehalten hat. Wir gingen mit einem 2:2 in die Pause. In der 2. Halbzeit gab es einen offenen Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für den DTV. Nach tollen Spielzügen haben wir das Spiel mit 5:3 nach Hause gefahren. Wir haben ein tolles E-Jugendspiel gesehen! Alle Jungs haben eine prima Leistung
gezeigt.

Das hat Spaß gemacht! Weiter so!

Torschützen: Aaron Lederle (2), Dustin Weber (2), Yannick Weber

IMPRESSUM