DTV III - VfB Marathon Remscheid III 1:1 (0:0)

02.09.2013 18:01

Unentschieden am Höferhof.

 

Halbzeitstand
0:0
Stadion
Höferhof
Anpfiff
11:00 Uhr
Schiedsrichter
Dominik Müller

Spielbericht

Im ersten Saisonspiel konnten man die ersten Punkte verbuchen.

Das komplette Spiel über konnte man die Gäste aus Remscheid dominieren und die Ausmaße des Platzes ausnutzen, jedoch fehlte noch der richtige Zug zum Tor. Erst in der 85. Min konnte Dennis Metzke das erlösende 1:0 erzielen. Leider musste man im Gegenzug in der Nachspielzeit das 1:1 hinnehmen. Trotzallem ist das neue Trainerteam vollends zufrieden mit der erbrachten Leistung! Somit sichert man sich ersteinmal den 5.ten Tabellenplatz und hat den ersten Punkt auf dem Konto

Großer Dank gilt wieder einmal Uwe Kapitzke, der kurzfristig noch einsprang das Tor zu hüten!


Startaufstellung

      Dennis
Metzke
     
             
  Marvin
Hübing
  Peter
theben
  Stefan
Seitzer
 
    Marcel
Metzke
  Nils
Bachmann
 
   
             

Philipp
telakoff

 

Aaron
Melchers

 

Michael
Przybilla

 

Kevin
Becker
 

      Patric
Gommert
 
     

Spielerwechsel

 

40. Minute

Rene
Knab

Stefan
Seitzer

50. Minute

Nino
Neumann

Rene
Knab

77. Minute

Niclas
Berg

Nils
Bachmann

Tore

 

85. Minute

1:0

Dennis
Metzke

92.Minute

1;1

 

 

Die Galerie zum Spiel findet man hier!

IMPRESSUM