DTV I - SSV Lützenkirchen 3:2 (2:2)

20.07.2013 08:45

Der DTV zieht ins Finale beim Sport Nierhoff Cup ein!


Spielbericht

Nach kräftezehrenden Läufen um die Talsperre war der Sieg gegen den SSV Lützenkirchen die erste Einheit mit Ball in der Vorbereitung des DTV.

Gegen den starken B-Ligisten boten unsere Jungs im Spiel über 2 x 35 Minuten dafür schon eine ordentliche Leistung mit teilweise recht ansehnlichen Kombinationen nach vorne. Dadurch, dass die Chancenauswertung noch nicht ganz optimal war und man dem Gegner noch zwei Konter gestattete, hielt man die Partie spannender als eigentlich nötig.

Besonders erfreulich war, dass Neuzugang Max Esgen bei seinem Debüt im Doppelpack traf und sich auch die anderen Neuen gut in die Mannschaft einfügten. Das zwischenzeitliche 2:1 erzielte Timo Zeißler.

Heute geht es um 20:45 Uhr im Finale gegen den Ligakonkurenten BV Burscheid um die Titelverteidung des Sport Nierhoff Cups!


Startaufstellung

         
             
         
         
             
   

 

           

Reserve


 

IMPRESSUM