Stadtmeisterschaften Badminton 2019

12.04.2019 13:20

In diesem Jahr war der Dabringhauser TV wieder an der Reihe die Stadtmeisterschaften im Badminton auszurichten. In der Mehrzweckhalle fanden sich am Samstag 46 Sportler ein, die in sieben verschiedenen Konkurrenzen die Stadtmeister(innen) ermittelten. Wie nun schon seit einigen Jahren hat die Stadtsparkasse Wermelskirchen auch in diesem Jahr unser Turnier unterstützt und die Preise, Pokale für die Stadtmeister(innen) und Medaillen für die Plätze zwei und drei gestiftet.

Es gab in diesem Jahr eine Einsteigerkonkurrenz für noch nicht so erfahrene Spieler unter 13 Jahren bei den Jungen. In den übrigen sechs Konkurrenzen waren überwiegend Vereinsspieler der Wermelskirchener Badmintonvereine und eine Spielerin aus Burscheid, die jedoch in Wermelskirchen wohnt, gemeldet.

Lesen sie hier den ganzen Artikel.

IMPRESSUM