Der erste Badminton Heimspieltag des DTV läuft fast perfekt.

24.09.2017 18:40

Der erste Badminton Heimspieltag des DTV läuft fast perfekt. In fünf Spielen gab es keine Niederlage! Allerdings auch nur 2 Siege.

Die DTV S1 (4-4 gegen Troisdorf) und die DTV M4 (3-3 gegen Burscheid) dürften sich jeweils ein klein wenig ärgern, denn bei ihren Unentschieden bestand vor allem im Mixed (S1) und im ersten Doppel (M4) die Gelegenheit, diese Spiele knapp zu gewinnen. Die M2 feierte mit einem 5-1 gegen Burscheid ihren 2.Sieg im 2.Spiel und empfängt am kommenden Wochenende den Tabellenführer aus Köln. Die M1 gewann ebenfalls gegen Burscheid 4-2 und kann am kommenden Wochenende den Tabellenführer aus Opladen begrüßen.

Unsere M3 sorgte für ein unrühmliches Novum. Wir hatten nur zwei Spieler in der Halle und werden dieses Spiel trotz einem sportlichen 3-3 wahrscheinlich „am grünen Tisch“ nachträglich verlieren.

IMPRESSUM