Toller Samstag für die DTV Badminton-Teams

17.01.2016 11:43

Überwiegend positiv überraschten am Samstag die DTV - Teams: Der größte Erfolg sicher für die M3! Sie schaffte am vorletzten Spieltag durch ein 3-3 gegen Leverkusen die vorzeitige Qualifikation für den Alexander Hecker Pokal im Mai. Glückwunsch! Aber auch die M4 spielte ein tolles Spiel und nahm dem Tabellenführer aus Leverkusen beim 3-3 erst den 2. Punkt in dieser Saison ab. Damit sicherte sich das Team den 3.Platz, von dem die M4 nun am letzten Spieltag nicht mehr zu verdrängen ist.

Die J1 siegte mit 5-2 gegen die J2 aus Leverkusen. Hier sorgte u. a. die Rückkehr von Lena Kirschsieper für einen schönen Moment, den diese auch gleich zum Sieg im Damendoppel an der Seite von Dana Wengler nutzte. Die M2 siegte mit 5-1 gegen den Ski-Club. Unsere M1 konnte beim 2-4 gegen den Tabellenletzten BAT Bergisch Gladbach den Sturz auf den letzten Rang nicht verhindern.

IMPRESSUM