Top-Badmintonspiel in Dabringhausen

31.01.2015 17:34

Für unsere M3 (U11) zählte heute nur ein Sieg. Die Aufgabe allerdings mehr als schwierig, denn es kam der Tabellenführer, der 1.BC Beuel M2, der bisher alle sein Spiele gewann. Ab heute können wir konstatieren: bisher!

Denn unsere M3 lieferte heute durch die Bank eine Superleistung und ging nach Doppeln 2-0 in Führung, nach drei Einzeln stand es 3-2 für uns und im letzten Einzel entschied die Verlängerung...leider gegen uns. 3-3! Am Ende jedoch überwiegt der Stolz auf eine tolle Leistung. Die M4 hingegen wahrte ihre Chance auf Qualifizierung zum Alexander-Hecker Pokal mit einem 6-0 gegen den 1.BC Beuel M3. Die M2 verbleibt nach einem 0-6 gegen den 1.BC Wipperfeld M2 auf Rang 4. Einzelheiten gibt es auf den Mannschaftsseiten.

IMPRESSUM