Zwei Badmintonteams auf Meisterschaftskurs

10.01.2015 21:53

Der 7.Spieltag der Badmintonmannschaften brachte zwei "Meilensteine"!

Die SG aus vier DTV-Spielern und zwei Spielern des Ski-Club Wermelskirchen erreichte im 6. Spiel den 6.Sieg und kann nach dem 6-2 beim SV Frielingsdorf am 24.01.2015 beim Tabellenzweiten, dem TuS Lindlar den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen. Diese Erfolgsgeschichte zeigt, dass im Jugendbereich eine Kooperation der Wermelskirchener Vereine eine gute Antwort auf die Ballung von Bundesliga-Vereinen in unserem Bezirk sein kann.

Zudem feierte unsere M1 einen Auswärtssieg beim Tabellenführer, dem TV Blecher, der unser Team weiter von der zweiten Meisterschaft in Folge träumen lässt.

 

Die weiteren Teams des DTV lieferten ebenfalls überzeugende Vorstellungen. Die J2 gewann 5-3 beim TV Blecher und die M2 unterlag zwar an gleicher Stelle 1-5, konnte sich aber im Vergleich zum Hinspiel deutlich steigern.

IMPRESSUM