DTV stellt mehrere Tabellenführer

21.09.2014 12:31

Sensationeller Saisonstart der DTV Jugendmannschaften. Sowohl die Spielgemeinschaft Dabringhausen Wermelskirchen J1 als auch die J2 starten mit zwei Siegen in die Saison. Die J1 grüßt nach zwei überzeugenden 6-2 Erfolgen sogar als Tabellenführer. Und auch die J2 ist mit zwei 5-3 Siegen ganz oben dabei.

 

Die M1 wahrte mit einem 3-3 gegen starke Gäste aus Blecher ihre Ambitionen in der Staffel und nach dem 5-1 Auswärtssieg in Burscheid vom Freitag abend zumindest ungeschlagen. Auch dieses Team kann am Ende zumindest um den Titel mitspielen.

Die M2 und M4 mussten allerdings Lehrgeld zahlen. Chancenlos war dabei die M4 gegen den Bundesliga-Nachwuchs vom TV Refrath, die mit 6-0 alle Spiele bei uns gewannen. Die M2 konnte gegen ebenfalls bärenstarke Spieler aus Blecher ebenfalls nur als Punktelieferant dienen. Aber die nächsten Gegner dieser beiden Mannschaften kochen auch nur mit Wasser.

Einzelheiten zu den Spielen mit Berichten und Tabellen gibt es auf den Seiten der jeweiligen Mannschaften.

IMPRESSUM