DTV startet erfolgreich in die Badmintonsaison

15.09.2013 16:37

Zum Saisonauftakt mussten die fünf DTV – Mannschaften überwiegend auswärts ran. Der Auftakt erfolgte jedoch zu Hause. Unsere M1 gewann verdient mit 6-0 gegen den SV Wermelskirchen und setzt bereits am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Wermelskirchen beim Ski-Club die Saison fort.

Die M2 kam kampflos zu einem 6-0 Sieg, da die Gastgeber aus Wipperfürth keine Mannschaft stellen konnten.

Erwartungsgemäß schwer taten sich unsere U11er. Beide mussten bei großen Vereinen ran. In Leverkusen und Bonn setzte es für unsere Mannschaften jeweils 0-6 Niederlagen.

Zum Abschluss des Spieltages holte unser J1 ein 4-4 in Bergisch Gladbach. Obwohl stark ersatzgeschwächt wäre hier allerdings auch ein Sieg drin gewesen, da sowohl das 1.Herreneinzel als auch das Damendoppel jeweils im 3.Satz in der Verlängerung abgegeben wurde.

Trotzdem ein schöner Auftakt-Spieltag!

Einzelheiten zu den Spielen finden sich auf den Mannschaftsseiten.

IMPRESSUM