Kleine Überraschungen beim internen Ranglistenturnier des DTV

07.07.2013 13:07

Am Samstag spielten die DTV - Aktiven im Badminton ihre Rangliste für die neue Saison 2013/2014 aus. Durch einige verletzungsbedingte Ausfälle und Absagen sind in den kommenden Trainingseinheiten noch einige Platzierungsspiele nötig, aber im Großen und Ganzen steht die Rangliste fest.

Dabei gab es einige kleine Überraschungen. So konnte Simon Scholz, der neu in der U17 antritt, auf Anhieb auf die Ranglistenposition Nr. 3 vorstoßen.

Bei der U15 gelang es Dennis Ertingshausen um ein Haar von seiner Vorjahresposition Nr. 3 direkt auf die 1 durchzustarten. Gestoppt wurde er in einem sehr knappen 3-Satz Match von Lasse vom Stein.

Bei den U13ern konnte John-David Baetke vorerst die 1.Position einnehmen, wird sich aber im Training noch mit Simon Genz um diesen Platz streiten müssen, der verletzungsbedingt fehlte.

Spannend war auch die Vergabe des letzten Startplatzes in der U11 M3 Mannschaft. Hier schnappte sich Conner Thiel den Platz 4 und spielt folglich in der neuen Saison in unserer 1.Nachwuchsmannschaft. 

Erster Gratulant war David Genz:

Herzlichen Glückwunsch!

IMPRESSUM