Badmintonwochenende in Dabringhausen und Bonn

01.07.2013 22:08

Die Badmintonabteilung gibt vor der Sommerpause nochmal richtig Gas!

Am kommenden Samstag werden in der Mehrzweckhalle alle Spieler des DTV in einem internen Ranglistenturnier die Rangliste für die kommende Meisterschaftshinrunde ausspielen.

Los geht es um 9 Uhr und enden wird das Turnier voraussichtlich erst gegen 18:30, da in vier Altersklassen voraussichtlich mehr als 50 Spielerinnen und Spieler ihr Können unter Beweis stellen.

In diesem Rahmen werden auch die Mannschaftsfotos für unsere Homepage erstellt.

Zuschauer sind herzlich willkommen, die Tribüne ist geöffnet.

Am Sonntag vertreten unsere jüngsten die DTV Farben beim Bundesligisten in Bonn. Anna-Lena Fleschenberg und David Genz haben sich für das dortige Bezirksranglistenturnier qualifiziert.

Am kommenden Wochenende ist das letzte Turnier vor den Ferien und es sieht so aus, als würde der DTV auch dort zahlreich vertreten sein. Interessiert sind derzeit 6 Doppel, die sich beim Bezirksranglistendoppelturnier in Königswinter

am 14.07.2013 noch bis Mittwoch anmelden können.

Danach geht es in die Sommerpause. Die Spiele der neuen Saison sind seit heute online und können ab sofort auf den Verbandsseiten eingesehen werden.

Die Verlinkungen von unseren Badmintonseiten werden kurzfristig in der nächsten Woche erfolgen.

 

IMPRESSUM