DTV in 2013/2014 mit fünf Mannschaften am Start

15.04.2013 22:14

Die Jugendversammlung des DTV hat am Montag, 15.04.2013 die Meldung einer weiteren Jugendmannschaft zum Spielbetrieb beschlossen.

Die U11 wird in der kommenden Saison zweizügig mit zwei Mannschaften vertreten sein. Daneben starten je eine Mannschaft in den Altersklassen U13 unf U15 und eine Jugendmannschaft in der Altersklasse U19.

In den kommenden Wochen werden wir die Struktur der Internetseite an diese Veränderungen anpassen und bitten insoweit um ein wenig Geduld für neue Fotos, Mannschaftsbeschreibungen und Statistiken.

Zudem wurde die - durch den Abgang von Alexandra Selbeck - verursachte Lücke im Jugendvorstand durch die Wahl von Simon Scholz als 5. Vertreter in diesem Gremium beschlossen.

Die nächste Jugendversammlung wird demzufolge auch von den fünf Jugendvertretern durchgeführt. Besondere Anträge gab es nicht.

Am 16.04.2013 findet die Abteilungsversammlung des DTV um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt.

IMPRESSUM