John David Baetke sammelt weiteren Pokal ein

10.03.2013 22:33

Beim Familienturnier des Ski-Club Wermelskirchen haben wieder viele Sportler des DTV teilgenommen. So stellte der DTV u. a. die jüngste Teilnehmerin mit Anna Lena Fleschenberg, die mit ihrem Vater zum ersten Mal an diesem schönen Turnier teilnahm.

Beim Familienturnier muss stets ein Kind  / Jugendllicher mit einem Familienmitglied in sechs Doppeln gemeinsam antreten. Für den DTV waren die Familien Genz, Heier, Baetke, Thomas, Fleschenberg im B-Feld und die Geschwister Genn im A-Feld angetreten. Im A-Feld erreichten Luca und Lisa mit Platz 9 eine Platzierung in der oberen Hälfte, wobei sie insgesamt gegen 5 Teams antraten, die später vor ihnen platziert waren, also ein sehr schweres Programm absolvieren mussten.

Im B-Feld spielten unsere Youngster vielfach zum ersten Mal. Anna Heier und Moritz Thomas jeweils mit ihrer Mutter, die Brüder Genz und John-David Baetke trauten - wie Anna Lena Fleschenberg eher dem Vater eine gute Performance zu.Und die geriet für den DTV und seine Akteure auch im B-Feld zu einer absoluten Erfolgsgeschichte. Denn wir verzeichneten

1. mit Anna-Lena Fleschenberg, die jüngste Teilnehmerin

2. mit der Familie Genz die Gewinner eines Eis-Gutscheins und

3. mit John-David Baetke und Stefan Rübenach die Gewinner des B-Feldes, die sich ohne Niederlage durchsetzten und dafür sorgten, dass der Trophäenschrank von John-David nach dem Gewinn der Vereinsmeisterschaft sich weiter vergrößert.

und

nicht zu vergessen mit

4. allen anderen Teilnehmern die zweitstärkste Besetzung des Feldes hinter dem Ausrichter und ein vielfach gelungenes Familienerlebnis.

IMPRESSUM