Keine Chance beim Gastspiel des Tabellenführers

07.11.2012 16:35

Am Montagabend gab es große Spiele bei der Badmintonbegegnung unserer J1 mit den Gästen aus Burscheid. Am Ende unterlag unsere Mannschaft nach großem Kampf mit 0-8. Insbesondere die Spiele der Herren waren aber längst nicht so eindeutig, wie es das Ergebnis aussagt.

Lars Nitschke war nah dran am DTV-Punkt. Aber er vergab eine 15-7 Führung im ersten Satz und unterlag noch mit 22-24. Tadellose Leistungen brachten unsere beiden Jugendtrainer Kevin Konopka und Luca Genn die jeweils 28 Punkte gegen ihre Gegner erspielten.

Die Mädchen waren chancenlos in Doppel und Einzel und auch das Mixed verlor hoch.

In Anbetracht der Tatsache, dass unsere Mannschaft neu ist im Bereich der Jugend, wo nunmehr alle Jugendlichen bis 19 Jahre spielen können, hat sie sich passabel aus der Affäre gezogen.

Bleibt sie zusammen, werden wir schon in naher Zukunft wieder mehr positives über diese Mannschaft zu berichten haben…

IMPRESSUM