Teilnahme am Spielbetrieb

Die Erwachsenen und Jugendlichen ab Jahrgang 1997 sind Hobbyspieler und nehmen derzeit nicht am Spielbetrieb teil. Für die neue Saison 2017/2018 hat der DTV vier eigene Mannschaften gemeldet.

Es handelt sich diesmal um drei Mini-Mannschaften in den Altersklassen U19 (M1), U15 (M2) und U11 (derzeit noch M4) sowie eine Schülermannschaft in der Altersklasse U15 (S1). Die U13 (M3) wurde leider inzwischen vom Spielbetrieb abgemeldet.

Die M1 ist nach einer durchwachsenen letzten Saison mit einem ausbaufähigen vierten Platz diesmal ambitioniert besser abzuschneiden. Unsere S1 und Teile der M2 setzt sich zusammen aus der letztjährigen M2 und M3, die in ihren Altersklassen jeweils Zweiter wurden. Von diesen Mannschaften dürfen wir einiges erwarten. Für die neue Saison sind diese beiden U15 Mannschaften wieder darauf aus gute Ergebnisse einzuspielen, wobei sich die S1 für den Alexander Hecker Pokal qualifizieren könnte. Die M4 ist eine U11 - Mannschaft, in der bislang nur ein Spieler Meisterschaftserfahrung hat. Unsere Youngster sind zum Glück seit der Wiederöffnung unserer Halle die zahlenmäßig größte unserer Mannschaften. Die M3 musste leider kurz nach Saisonstart im September abgemeldet werden, da nicht genügend Spieler dieses Jahrgangs regelmäßig an Spielten teilnehmen konnten.

Mal sehen was die neue Saison bringt...

IMPRESSUM